Schöne Zähnen ein Leben lang

In unseren barrierefreien Praxisräumen werden Sie kompetent und herzlich betreut, individuell beraten und nach neuesten zahnmedizinischen Standards behandelt.

Prophylaxe steht bei uns im Mittelpunkt, d.h. das frühzeitige Erkennen und Behandeln von Karies und Zahnfleischerkrankungen (Parodontose), damit Sie Ihr schönes Lächeln lange behalten können.

Aus diesem Grund ist die Professionelle Zahnreinigung (PZR) ein fester Bestandteil unseres Behandlungskonzeptes! Ohne die Teilnahme an unserem Prophylaxeprogramm haben Sie ein um ein 70-fach höheres Kariesrisiko und das Risiko eine Zahnfleischerkrankung zu bekommen.

Dr. Flex Auszeichnung

Wir lieben Kinder! Deshalb kümmern wir uns intensiv um die Kariesvermeidung – denn wer gute Zähne hat, geht auch gern zum Zahnarzt.

Und sollte doch einmal Behandlungsbedarf sein: Mit digitalem Röntgen, weißen Füllungen, haltbarem und schönem Zahnersatz sorgen wir dafür, dass Sie wieder lachen können.
Aus Komfortgründen planen wir herausnehmbaren Zahnersatz vornehmlich auf Implantaten, sofern die eigenen Zähne keine Stabilität mehr aufweisen.

Rufen Sie gleich an und sichern Sie sich einen Termin!
Wir bitten alle Schmerzpatienten, sich vorab bei uns in der Praxis telefonisch zu melden, so können unnötige Wartezeiten vermieden werden.

Da wir eine Innenstadtlage haben, können wir keine Patientenparkplätze anbieten. Am einfachsten parken Sie am Möncheplatz und machen einen kleinen Spaziergang zu uns :)

Wir freuen uns auf Sie!

Prezados pacientes sejam bem vindos em nosso consultório odontológico em Einbeck. Se preferir falar português, espanhol ou Inglês será bem recebido e poderá adquirir explicações nestes idiomas. Qualquer dúvida estamos à sua disposição. Um grande abraço.

Dear Patients, Welcome to our Dentistry office in Einbeck. You will find agreeable contact with us by speaking English. In case of any questions please don't hesitate to contact us. Best Regards